Frage von Junior1999, 225

Sieht mein Bauch wie ein Bierbauch aus?

Hey leute In letzter Zeit hab ich viel gegessen und kein Sport getrieben...am Samstag war ich mit meinen Freunden im Schwimmbad...sie bemerkten dass ich mir einen Bierbauch zugelegt habe Beide haben Sixpack und ich hatte auch bevor ich zugenommen habe:( Was glaubt ihr? Soll ich Fett abnehmen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rolfmartin, 130

Fettreduzieung ja, bedingt durch eine für diesen Bereich erfolgversprechende Übung. An deiner Stelle würde ich in einem qualifizierten Sportstudio mit einem Fitnesstrainer ein Programm erstellen.

Kommentar von Junior1999 ,

Danke..aber wie viel Fett soll ich abnehmen?

Antwort
von Mattea9983, 154

Also von einem Bierbauch bist du weit entfernt, wobei trainierte Körper natürlich trotzdem anders aussehen als 'gebierte'.

Antwort
von Vivibirne, 64

Du bist nicht durchtrainiert, aber von nem bierbauch bist du weit weg.

Antwort
von RuedigerKaarst, 103

Ich würde mir eher Gedanken wegen dem roten Punkt links neben dem Bauchnabel machen.

Lasst uns ein paar "Diagnosen" erstellen! 😂

Antwort
von RRRRDDDD, 104
Kommentar von catweasel66 ,

wie kommt mein foto hierher ?  :-)

Kommentar von Junior1999 ,

Witzig😂 aber ich hatte Sixpack...

Kommentar von catweasel66 ,

hatte ich auch mal vor 25 jahren  .-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community