Frage von Joelcreen, 136

Sieht mein Bauch unernährt aus?

Wie findet ihr mein Bauch . Unernährt oder nicht. Ich mache seit ca. Fast ein Jahr schon Bauchmuskel Training. Mache Situps und gehe Fahrrad fahren. Essen tuhe ich folgendermassen. Früschtücken. Obst mal so am Nachmittag. Warmes essen tuhe ich so um 17/18 Uhr. Trinken tuhe ich gerne Wasser. Aber sieht mein Bauch unernährt aus? Gibt es Tipps für den Rücken also Rückentaining für Zuhause. Danke schon mal

Antwort
von MaryYosephiene, 66

dein bauch sieht gut aus.. trainiert. nicht weit vom sixpack... geh zum Sport ins fitnesstudio oder zu hause und trainiere dir ein sixpack an,

lg, mary

Kommentar von DatEekje ,

als ob....n sixpack...

Antwort
von bernd0001, 23

also dein bauch sieht nicht unterernährt aus meiner sieht genauso aus aber unterernährt ist das nicht weil ich eigentlich jeden tag voll viel esse und trainieren tu ich auch nicht ausser schulsport und fahrradfahren und schwimmen und ski fahren aber ist nicht viel also ist das gut und nicht unterernährt

Antwort
von ShimizuChan, 38

Ich finde er sieht ganz normal aus, also nicht mager.

Antwort
von AppleTea, 27

Normal

Antwort
von kokomi, 26

wie oft noch?

Antwort
von DatEekje, 25

untrainiert vllt....aber was heißt unernährt? ist das ein anderes wort für mager? wenn ja dann nein

Kommentar von Stkuber ,

Hast ja gemerkt, dass er keinen korrekten Satz auf die Reihe bekommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten