Frage von liveonstandby1, 258

Sieht mein Bauch normal aus?Was sagt ihr?

Hi! In den letzten 2 Monaten habe ich c.a 5 kg zugenommen. Allerdings sieht mein Bauch jetzt total komisch aus. Er ist ab dem Bauchnabel sehr gewölbt und zwar bis ganz nach unten. Wenn ich die Bauchmuskeln anspanne sieht man nichts mehr von dieser Wölbung. Wenn ich auf dem Rücken liege ist er auch weg. Ist das normal? Oder was könnte es sonst sein? und vorallem: wie bekomme ich ihn wieder schlank? Ich fühle mich total unwohl!

Antwort
von NotHelpless201, 122

Dein Bauch ist ganz normal.

Da du etwas zugenommen hast, hat dein Bauch eine leichte Rundung bekommen. Wenn du dich unwohl fühlst und die 5kg wieder weg bekommen möchtest, iß in den nächsten Tagen einfach weniger oder geh einmal mehr laufen. Dann wird in ein Paar Tagen wieder alles beim alten sein.

Kommentar von liveonstandby1 ,

Das habe ich schon versucht. Und habe auch schon 2kg runter bekommen...Aber am Bauch ändert sich gar nichts

Kommentar von NotHelpless201 ,

Dann sollst du vlt einfach nicht weniger wiegen. Außerdem finde ich, dass es ganz normal aussieht und nicht noch dünner muss.

Kommentar von liveonstandby1 ,

findest du nicht dass es dick aussieht?

Kommentar von Minabella ,

Ich könnte immer heulen wenn ich lese dass Leute mit so einer Figur sich dick finden :( Ich würde töten um so auszusehen bitte sei froh darüber:/

Kommentar von liveonstandby1 ,

okey danke...es ist nur so schwer sich selbst du zu sehen wie andere sagen wie man ist... (kannst dir dazu wenn du willst meine letzte Frage durchlesen:/)...

Antwort
von Ashuna, 98

Von mir aus könntest du sogar etwas mehr auf den Rippen/ am Bauch haben. Was willst du denn da abnehmen?

Kommentar von liveonstandby1 ,

Ich weiß nicht...es sieht so dick aus...und vorher was das überhaupt nicht so

Kommentar von Ashuna ,

Ist deine entscheidung, ich würde noch dünner hässlich finden. Ist aber geschmackssache.

Frau soll was zum Anfassen haben (damit meine ich nicht dick sein, sondern schöne rundungen haben; wie ich finde).

Antwort
von Denise1993i, 90

Sowas ist doch vollkommen normal?

Antwort
von uknown, 43

Ich check nich welche Wölbung du meinst

Kommentar von liveonstandby1 ,

Diese Wölbung in der Mitte, etwa ab dem Bauchnabel. Manchmal ist es auch noch stärker.

Kommentar von uknown ,

Ich seh da keine Wölbung , hast du ne essstörung oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community