Sieht mein Arm und Ellenbogen eurer Meinung nach normal aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Arm ist so dünn, dass man ihn garnicht sieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inked95
23.09.2016, 17:28

Hahaha :-D

1

Wüßte nicht, was daran nicht normal sein sollte. Könnte fast ein Bild von meinem Arm/Ellenbogen sein.

Was auffällt, sind sehr schmale Handgelenke, aber NICHT ungewöhnlich, oft hat man bei so schmalen Handgelenken wenig Kraft in den angrenzenden Muskeln, kann lästig sein, aber muß man mit Leben. Und es gibt dann manchmal frühere Arthrosen. Aber das Gezeigte ist vollkommen im Rahmen der üblichen Bandbreite

Dafür passen alle Uhrenarmbäder (-;

Wie Handgelenke und Ellenbogen aussehen ist genetisch bedingt, aber auch da kann mal jemand "aus der Familie schlagen", so daß plötzlich jemand anderes Aussehen hat. Für so etwas sind die Erbgänge nie erforscht worden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich habe ich ein Bild hierhingemacht aber das ist weg wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu55443322
23.09.2016, 17:30

Weil ich finde mein Ellenbogen sieht so komisch aus,also spitz

0
Kommentar von Inked95
23.09.2016, 17:33

Sieht doch alles normal aus, du hast Probleme :p 

0

Sieht eklig aus, auch, wenn ich nichts sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu55443322
23.09.2016, 17:30

Habe jetzt Bild reingemacht sorry

0

Alles normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung