Frage von Just1ne, 63

Sieht man wenn man fertig entwickelt ist so aus wie seine Mutter(Mädchen,13)?

Hallo. Ich habe mich gefragt, ob ich, wenn ich voll entwickelt bin so aussehe, wie meine Mutter. Ich habe schon sehr oft Mädchen bzw. Frauen gesehen, die genauso aussehen, wie ihre Mutter. Und ich frage, weil ich zwar auch schlank bin, aber eine etwas kräftigere Statur habe, als meine Mutter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von assimo07, 33

Hi :)

Also das ist eigentlich immer unterschiedlich. Ich zum Beispiel habe zwei ältere Schwestern. Meine aller älteste sieht überhaupt nicht aus wie meine Mutter. Wenn überhaupt hat sie Ähnlichkeit mit meinem Vater. Meine zweit älteste Schwester sieht meiner Mutter schon sehr ähnlich. Sie ist eine Mischung aus meinem Vater und meiner Mutter sieht aber eher aus wie meine Mutter(und verhält sich auch so :D). Ich hingegen habe keine Ähnlichkeit mit meiner Mutter bis auf meine glatten Haare.

Eigentlich ist das bei jedem anders. Es könnte sein das du genau so aussiehst wie deine Mutter, nur ein bisschen oder gar nicht.

Antwort
von beangato, 23

Möglich oder auch nicht.

Ich bin in jungen Jahren mehr nach meinem Vater gegangen. Erst inm höheren Alter sehe ich meiner Mutter immer ähnlicher.

Antwort
von gadus, 10

Das kann schon sein,muss aber nicht.Es gibt den ausdruck "aus der Art geschlagen".Damit ist gemeint,dass jemand anders aussieht als z.B. seine Schwester/Bruder.Da koennen die Gene aus der vorherigen Generation durchgeschlagen haben.   LG  gadus

Antwort
von lara10fs, 20

Ähnlich kannst du ihr schon sehen, muss aber nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community