Sieht man wenn ich mich mit der bankkarte meiner eltern mich registriert hab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum hintergehst du deine Mutter so ? noch dazu indem du das Jugendschutzgesetz hintergehst.. schäm dich .. und wenn noch rauskommt dass dir deine Mutter Filme zugänglich macht die für dich nicht geeignet sind, ohne ihr Wissen.. puuuuuhhh .. in deiner Haut möchte ich nicht stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre als Mutter nicht begeistert, wenn meine Kinder meine Karte mißbrauchen. Ich weiß nicht mehr genau, ob Maxdome etwas nach Hause schickt, aber jeder unbedachte Klick auf ein falsches Video führt zu einer Abbuchung vom Konto. Evtl. macht Maxdome eine Schufaabfrage, die bei spätestens bei einer Selbstauskunft auffallen wird.

Vielleicht beichtest du deiner Mutter besser jetzt schon, was du getan hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxjxn
18.11.2016, 22:20

okay danke, nehme ich mir zu herzen... ich werde ihr das dann sagen,sie möchte das nir nicht weil sie angst vor den 3. hat :)

0

Was möchtest Du wissen?