Sieht man Pop ups im Verlauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du lädst Dir damit jeden Menge Trojaner, Keylogger , Hijacker runter, die von Deinem Virenprogramm nicht erkannt werden. Dein Problem ist nicht ob man die Schmuddelseiten im Verlauf sieht - nein 

Verhält sich Dein PC nicht merkwürdig ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marle01
08.12.2015, 13:58

Das Problem: ich hab' das alles bei meinem Freund im Verlauf gesehen. Er hat Firefox und sagt dass das alles solche Pop ups sind. Er wäre da nie drauf gewesen.
Jetzt eben die Frage ob das wirklich sein kann. Oder ob er einfach wirklich drauf war und mich anlügt.

0

Also bei Firefox ist es so alles was in einen Tab und oder  neu Fenster (des Browsers) geöffnet wird wird im Verlauf gespeichert, falls Firefox einen Verlauf anlegt und in im Privaten Modus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom Browser ab. Den Verlauf kann man immer löschen oder einfach nicht anlegen lassen. Chrome und Firefox bieten zudem einen privaten Modus wo nichts im Verlauf gespeichert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marle01
08.12.2015, 13:55

Ja. Firefox.

0

Was möchtest Du wissen?