Frage von josefroyal, 51

Sieht man ohne Weisheitszähne anders aus als mit allen vieren?

Hab gehört wenn man  4 Weisheitszähne gezogen bekommt verändert sich nach der OP das Gesicht, dass die dicken Backen schlanker werden, da ja vier Zähne weniger sind ...stimmt das ... kennt sich einer aus?

Antwort
von Blanllb0799, 37

Man sieht die nicht mal hab alle raus sind gaanz hinten wirst es nicht merken dass sie weg sind glaub mir

Kommentar von josefroyal ,

Hat sich deine Austragung verändert Alls du die abbekommen hat ?

Australung im Gesicht meine ich

Kommentar von Blanllb0799 ,

Nein man holt sie ja nur raus weil sie die anderen zähne verschieben keine angst du siehst aus wie vorher wirst nicvt mal merkem dass sie da waren du wirst nur den schmerz merken aber kannst ohne ende eis essen nach 1 woche ist alles wie vorher also bei mir war alles super war auch nicvts angeschwollen bei manchen halt haben sie ihr gesicht was angeschwollen aber das geht mit kühlen schnell weg 

Oki danke hab grad nicht so dünne backen hoffe sie werden nach der OP dünner also ich weis das sie erstmal dick werden aber hoffe sie werden dünner nach den paar Wochen wie jetzt

Expertenantwort
von Entdeckung, Community-Experte für Gesundheit, 15

Da hat man dir einen "Bären" aufgebunden ... und zwar einen ganz prächtigen, dicken und großen ... ;-)

Die Antwort ist nein, dicke Backen bleiben dick, auch nachdem alle vier Weisheitszähne gezogen sind.

Wenn du mit deinen Fingern versuchst zu fühlen, wo deine Weisheitszähne sind und ... !!! wie groß oder hoch diese sind!!! ... dann wird es dir klar werden, weshalb deine Wangen durch den Verlust dieser Zähne nicht schlanker werden können.

Antwort
von Alayan08, 25

Nein macht kein Unterschied 

Antwort
von GradWach, 25

Nope, sobald die Schwellung wieder weg ist sieht man so aus wie vorher auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community