Frage von josefroyal, 22

Sieht man nach einer Weisheitszahn op besser aus also nach 2 Wochen?

Mir werden nächsten Monat 4 Weisheitszähne    Abgenommen also 2 unten und 2 oben wird sich mein Gesicht nach paar Wochen verändern ich weis das es erstmal dick wird und später halt wieder normal wird sich kein Lächeln verändern und mein Gesicht ?

Antwort
von hauseltr, 13

Es muss nicht zwingend dick werden, wenn sich die Wunden nicht entzünden. Das Gesicht veränderst sich auch nicht!

Ich habe die Wunden täglich mehrere Male mit einem guten Teebaumöl eingerieben, damit war der Fall sehr schnell erledigt.

Antwort
von Fielkeinnameein, 13

Ich lese die Frage und denke mir nur .. hä? 

Dein Gesicht wird wieder so sein wie vor der Entfernung. 

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten