Frage von rainboowunicorn, 73

Sieht man nach 2 mal ( ca. 45 min- 1h ) joggen schon einen Unterschied zu davor?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Fettverbrennung, joggen, 18

Hallo! Du brauchst schon etwas Geduld aber der Weg ist richtig. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen aber natürlich kannst Du da auch etwas ändern, Aber bedenke : 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.












Kommentar von rainboowunicorn ,

Oh danke :))

Kommentar von kami1a ,

gerne

Antwort
von 123Florian321, 43

Nich wirklich :D also zumindest nur kurzfristig, nämlich Muskelkater (also je nach Intensität).

Wenn du dauerhaft was erreichen willst musst du es regelmäßig und allermindestens wöchentlich machen.

LG Florian

Kommentar von 123Florian321 ,

Hab das auch mal gemacht, für ein paar Tage so bis max. 2 Wochen kannst du schon halt etwas stärker sein, aber damits was bringt musst dus halt regelmäßuig machen

Antwort
von smiley1622, 26

Nein, es ist wichtig, dass du regelmäßig joggen gehst und natürlich über einen längeren Zeitraum

Antwort
von EmpireState, 28

Kommt darauf an in welchem Zeitraum du 2x joggen gehst

Kommentar von EmpireState ,

Und wie du dich ernährst aber eigentlich kein großer Unterschied

Antwort
von hagekorn, 34

Nein. Außerdem kommt das auf das Tempo und die Strecke an, die du zurückgelegt hast...

Antwort
von Suboptimierer, 34

Ja, einen verblüffend großen Unterschied sogar, wobei 45 Minuten für das erste Mal joggen sehr gut ist.

Wenn du erstmal im Training bist, wird die Fortschrittskurve natürlich flacher.

_________

Ach sooo: Optisch sieht man natürlich nach 2x keinen großen Unterschied.

Antwort
von rommy2011, 27

eher nach 2 wochen

Antwort
von 12352, 18

Nein, aber du wirst dich viel wohler fühlen

Antwort
von Mepodi, 21

Natürlich nicht!

Frag nach 30x nochmal

Antwort
von FooBar1, 34

Ja. Man ist verschwitzt

Kommentar von rainboowunicorn ,

Ich meine von der Figur :D

Kommentar von FooBar1 ,

Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community