Sieht man mit grauen Haaren (gefärbt) und Brille automatisch reifer/älter aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das sieht aus als wäre man ü50!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an was für ein Hauttyp du überhaupt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon.

Manche Mädels, die sich zur Zeit die Haare absichtlich grau färben, machen sich unbewusst alt (nicht älter).

Ist schon komisch. Die Großmütter färben sich die Haare, um das Grau zu verdecken, weil sie eben nicht wie eine Oma aussehen wollen.

Die jungen Dinger machen es genau umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt noch auf andere Dinge an wie Kleidung, Gang, Sprechweise etc. (planst du einen Überfall?). Auf die Distanz klappt das mit dem Äußeren - aus der Nähe entlarvt sich das aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haybae
16.11.2016, 15:38

Also ich will älter aussehen. Ich bin in meinen Zwanzigern, trage meistens schwarz, verhalte mich ziemlich reif usw.

0

Was möchtest Du wissen?