Sieht man mit der Brille zu perfekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich ist es so dass man mit Kontaktlinsen besser sehen kann als mit einer Brille - sagte jedenfalls der Augenarzt zu meinem Bruder, der stark kurzsichtig ist und die Aussage auch so bestätigt.

Bist du weitsichtig? Vielkeicht ist es dabei etwas anders als bei Kurzsichtigkeit. Oder du hast einfach nicht die richtigen Kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSweetDeer
06.09.2016, 14:44

Nein, ich bin kurzsichtig. Der Optiker meinte zu mir es wäre genau andersrum. 

0

Wie soll man den bitte ZU perfekt sehen können xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSweetDeer
05.09.2016, 11:43

Viel zu scharf. Das kennen Brillenträger, das Auge gewöhnt sich so wie man sieht. Wenn man immer ein zu scharfes Bild vor den Augen hatte und dann nicht mehr so scharf aber immer noch erkennbar versteht man was ich mit perfekt meine.

0

Was möchtest Du wissen?