Sieht man manchmal mit kurzen Haaren haesslicher aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchen steht es..Ich zb. könnte niemals meine langen Haaren abschneiden. Ich finde es an mir hässlich. Muss aber jeder selber entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein - das sicherlich nicht. Aber es ist dennoch so, dass mancheiner phantastisch ausschaut mit kurzem Haar - für einen anderen ist es widerum unvorteilhaft. Kommt ganz darauf an. Eine Frau mit einem markanteren Gesicht - sieht oft weiblicher aus mit langem Haar - weil es weicher aussieht. Bei Männern ist das noch anders. Es gibt Männer, die sehen umwerfend mit langen Haaren aus - andere unmöglich. Das ist Typabhängig. Aber HÄSSLICH - nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Attraktivität hängt nicht von der Haarlänge ab, sondern von der Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich nicht. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung