Frage von SasukeRyuga, 24

Sieht man in Naruto noch mehr,über den neunschwänzigen fuchs?

AIch bin bei Anfang vo der 5ten Staffel bei Naruto(nicht Shippuden) und frage mich,warum es nicht mehr um den neunschwänzigen fuchs geht.Im Kampf gegen Neji hat er das rote chakrs konzentriert,aber man sieht das sonst nie. Ab wann kommt mehr darüber. Meiner Meinung nach ist das das spannendste bei Naruto.

Antwort
von KilluaBankai, 20

Also wenn du gerade nach dem Kampf von Neji bist, kommt noch etwas über den Kyuubi (neunschwänziger). Und in shippuden kommt ziemlich ziemlich viel und mehr, das kann ich dir garantieren. Vergiss ausserdem nicht die fillerfolgen (folgen die nichts mit der Handlung und Story zu tun hat ) auszulassen. In shippuden werden sie ziemlich stark also schau mal weiter

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ich bin schon weiter als beim kampf von nein,bei der 5 staffel.,aber was sind alles fillerfolgen,ich sehe mir immer alle an

Kommentar von KilluaBankai ,

Ich kann nicht genau sagen welche Folgen fillerfolgen sind , es gibt bestimmt im Internet ein Liste in der steht welche Folgen fillerfolgen sind, du kannst sie dir ja auch ansehen wenn du willst , dauert aber dann um einiges länger

Antwort
von FanFicfan, 13

Man sieht später noch mehr von Kyubi soviel verrate ich schon mal. Auch nach Naruto also in Shippuuden wird man noch vieles über Kyubi erfahren unter anderem auch den Namen von Kyubi denn Kyubi wird er ja nur wegen seiner neun Schwänze genannt. Er hat aber auch noch einen richtigen Namen den verrate ich jetzt allerdings noch nicht denn damit würde ich dich nur Spoilern und das will ich nicht

Kommentar von SasukeRyuga ,

Danke,voll coole antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten