Frage von hummelbummeloa, 126

Sieht man in einem Lungentest dass man geraucht hat?

Hallo

Ich habe gestern zum ersten Mal E-Shisha probiert(hat vorher noch nie geraucht) ich habe etwa 3 Züge genommen, mehr auch nicht. Ich weiss rauchen schadet der Gesundheit, aber ich wollte es halt mal ausprobieren und ich möchte weiterhin auch nicht Shisha rauchen, weil ich es nicht so cool finde wie es alle anderen sagen. Das Problem ist, ich habe Asthma und ich habe Angst dass es im nächsten Lungentest anzeigt dass ich geraucht habe. Beim keinem Zug musste ich husten und habe auch keinen Anfall bekommen. Wisst ihr vielleicht wie lange der Rauch im Körper sichtbar bleibt?

Danke jetzt schon mal

Antwort
von michafie, 45

Es war ja nur E-shisha und nur 3züge also sehr unwahrscheinlich das da irgendwas zu bemerken wär

Antwort
von hoermirzu, 50

Leider atmet man, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit viel mehr giftiges Zeug ein, als man in 3 Zügen aus einer Wasserpfeife bekommt.

Dass man zu Silvester weggekuckt hat, ist schlimm. Idioten, die ihre Autos warmlaufen lassen, fallen schon gar nicht auf; wem auch?

Antwort
von Googler, 50

Man wird es Definitiv nicht sehen. Selbst wenn eine leichte Änderung angezeigt wird, kannst du es auf die kalte Jahreszeit schieben. 

Mach dir keine Sorgen es wird definitiv nicht erkannt.

Antwort
von Tabakskollegium, 27

Pass lieber auf... Du spielst mit Deinem Leben. Mit sowas ist echt nicht zu scherzen... Wenn Du so weitermachst, kannst Du morgen tot sein! Dass Du Dir direkt das Schlimmste vom Schlimmsten reinballerst, omg... Pass echt auf, Junge, durch die Aktion gestern hat sich Deine Lebenserwartung um 10^-20 Tage verkürzt!!!

Kommentar von hummelbummeloa ,

Mega 10-20 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten