Frage von maconame, 79

Sieht man in die Bibliothek mit businesshemd komisch aus?

Antwort
von Alatariel60, 30

Nach Deiner Frage drängt sich mir die Frage auf, ob Du schon jemals in einer Bibliothek gewesen bist. Da man dort alles, vom Schüler bis zum Rentner antrifft, findest Du auch so ziemlich alle Kleidungsstile. Da fragt da kein Mensch nach, solange, wie Du ordentlich und sauber bist.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo :)

Ich fände eher dass es "komisch" aussieht wenn jmd. im Jogginganzug oder so in der Bücherei erscheint ;) Das Hemd passt doch schon ganz gut.

Antwort
von TheAllisons, 62

Ne, warum auch, eine Kleidervorschrift gibt es dort sicher nicht

Antwort
von Gerneso, 45

Ob man "komisch" aussieht entscheidet nicht der Ort sondern ob die Kleidung zum Typ passt. 

Ein Schwein im Smoking bleibt trotzdem ein Schwein.

Antwort
von Schnoofy, 36

Bist Du denn so ein interessanter Mensch, dass Du glaubst, die ganze Welt würde nur an Deiner Person interessiert sein?

Leute gehen in Bibliotheken weil sie sich für Bücher interessieren und nicht für Hemden.

Antwort
von Leopatra, 38

Die Bücher können das eh nicht beurteilen ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Nö warum auch?

Antwort
von delena0207, 5

Nein, da läuft jeder rum, wie er will.

Antwort
von Hoonicorn, 34

Ich wurde eher sagen dass Menschen in ner Bücherei generell komisch aussehen im Computerzeitalter...

Kommentar von Alatariel60 ,

Du warst vermutlich auch noch nie in einer Bücherei. Da gibt es heutzutage sogar PC-Plätze, die z. B. Schüler nutzen können, die zu Hause dazu keine Möglichkeit haben, es gibt nicht nur Bücher sondern auch Filme (DVD), Hörbücher, Spiele (PC), die man ausleihen kann.

Und mal nebenbei, Bücher sind mit das faszinierendste, was es gibt. PC und Internet sind zwar moderne Medien und haben auch ihre Faszination und Daseinsberechtigung, aber ein Buch kann ich auch bei Stromausfall lesen...

Kommentar von OceanMan ,

Wie gut, dass nicht alle so denken wie du!

Kommentar von Hoonicorn ,

wie gut dass es aber die meisten tun sonst würd dir immer noch deine Frau mit der Karte in der Hand sagen du musst links fahren obwohl du rechts musst und am Ende stellt du fest sie hält die Karte 1. falsch rum und 2. is sie mitm Finger 500 km wo anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten