CxdeLiqht am 07.08.2009 um 0:34 Uhr
Wenn man 3-4mal in der Woche ins Fitnessstudio geht und die Ernährung umstellt? (wird der Körper in den 4 Wochen straffer oder dauert es länger) (wird er sehr straff oder eher wenig)
Ich weiß dass es von mensch zu mensch unterschiedlich ist aber ich will wissen was ihr denkt ob die Veränderung in 4 Wochen zusehen wär
(bitte nur ernste Kommentare)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Man sieht schon was, allerdings mutiert man in dieser Zeit nicht gleich zu Arnie :-)

was versteht man unter Körper? 60 Kilo, 70 Kilo, 100 kg. oder Dampfwalze.
CxdeLiqht am 7. August 2009 00:37 48kg

Du wirst der neue ARNIE sein.
CxdeLiqht am 7. August 2009 00:36 1 nur ernste Kommentare -.- 2 Ich bin kein ER

es bringt überhaupt nichts wenn du mehr als 2 mal die woche ins fitnessstudio gehst, alles was mehr ist hebt sich gegeneinander nur auf ;)

Hast du es Eilig? 1-2 Jahre sind eine vernünftige Zeitspanne.
CxdeLiqht am 7. August 2009 00:38 Nein ich wollte es nur wissen es wär aber auch gut wenn es schneller gehen würde :D
Arschkrampe2009 am 7. August 2009 00:46 Hey, normal Essen je nach Tätichkeit 800 - 2000 Kalorien wenn du viel Trainierst auch gerne 4000. (ich bekam während meiner militärischen Grundausbildung glaube ich sogar 6000 kann mich da aber auch irren)Und nochwas ... 48 Kg? Echt jetzt? 1,40 gross oder wie?-> Hungerhaken
CxdeLiqht am 7. August 2009 00:53 Nein bin kein Hungerhaken wieso sollte ich sonst wollen dass mein Körper straffer wird bin 1,62m aber trotzdem nicht soo eine bodenstange
Arschkrampe2009 am 7. August 2009 01:53 Sei mir nicht böse aber 162 cm mit 48 kg ist schon arg Dürr.
CxdeLiqht am 7. August 2009 02:07 Ich seh aber nicht so Dürr aus weiß auch nicht woran das liegt ich will einfach nur dass mein Körper straffer wird deswegen die Frage nicht weil ich nur abnehmen will

mein Gott, wenn Du eine normale Körpergrösse hat, leidest Du eh schon unter Untergewicht.Wllst du Dich umbringen.
CxdeLiqht am 7. August 2009 00:40 Nein ich will nur dass mein Körper richtig straff ist und nicht abnehmen ich hungere dabei auch nciht

haaaaaaaaaaaaalloo du, wenn du 3-4x in der Woche deine Übungen machst, diese sorgfältig und ernst durchführst, wirst du in kürzester Zeit einen Unterschied sehen. Bei den meisten ist es halt einfach so, dass sie ihren Trainingsplan zwar machen, aber Übungen zu schnell und falsch erledigen. Dein Körper wird sich ''minimal'' straffen, sagen wir es mal so.
Also hier nochmal kurz: Ja, es ist möglich.
CxdeLiqht am 7. August 2009 00:44 endlich ich dachte schon.. 3 monate wären sowieso viel zu viel um wenigstens ein bisschen eine veränderung zu sehen

Du musst nicht ins Fitnessstudio, sondern zum Psychologen, da du - ganz ernst gemeint - magersüchtig zu sein scheinst. Erzähl uns doch nicht, dass du mit 1,62 und 48 kg nicht total dünn bist, das bist du mit Sicherheit. Was sich da noch straffen kann ist allenfalls die Haut. Stell dir vor, wenn du richtig trainierst, dann baust du Muskeln auf, die wiegen schwer, dadurch wirst du also schwerer. Das willst du ja nicht, also ißt du weniger, die Muskeln brauchen aber mehr Ernährung, wenn sie größer geworden sind, das bedeutet, du verhungerst wirklich!!!