Frage von elmoroelmoro, 114

Sieht man im CT einen Schlaganfall?

Antwort
von Annelein69, 104

Ja ,ein Schlaganfall ist im CT erkennbar.

Kommentar von elmoroelmoro ,

ich habe linkseitige krasse schmerzen im kopf nach einem nervenzusammenbruch, arzt hat Schlaganfall ausgeschlossen. können schmerzen durch nackenspannungen im kopf entstehen?

Kommentar von Annelein69 ,

Oh ja das können sie.Spannungskopfschmerzen können sehr heftig sein.Dagegen solltest du etwas tun.Einseitiger Kopfschmerz sprich aber eher für Migräne.

Kommentar von elmoroelmoro ,

Migräne ist es nicht, Habe seit wochen krassen stress und nackenverspannungen linksseitig. Kann dies ans kopf ausstrahlen?

Kommentar von Annelein69 ,

Ja,Stress und die daraus resultierende Verspannung können diesen Kopfschmerz auslösen.Du solltest deinen Stress so weit wie möglich reduzieren.Vielleicht ein paar Entspannungsübungen machen.Öfter mal kleine Pausen einlegen,einfach mal etwas langsam machen.

Kommentar von elmoroelmoro ,

zusätzlich wurde mittelschwere depression diagnostiziert. kann das den kopfdruck erhöhren:(? bin voll verwirrt 

Kommentar von Annelein69 ,

Das sind wohl einige Faktoren die deinen Kopfschmerz begünstigen.Du solltest das Problem an der Wurzel packen.Sprich,Stress abbauen und die Depressionen behandeln lassen.Dann wird das auch mit den Kopfschmerzen besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten