Frage von ChloeBloom, 50

Sieht man es wenn jemand normale Kontaktlinsen trägt?

Also nicht farbig sondern ganz normale Kontaktlinsen für kurzsichtige

Antwort
von Sami8D, 50

Also, ich hätte mal Ne Zeitlang hartschalenlinsen, da ich extrem kurzsichtig bin. Bei mir hat man es sofort gesehen, da durch die brechung der Linse meine augenfarbe richtig gestrahlt hat. Normal hab ich eine schwache augenfarbe, in dem Fall waren sie richtig strahlend kräftig.

Antwort
von aseven79, 48

Doch, Linsen sind auf dem Auge leicht erkennbar, an dem Rand, etwa 1,5mm um die Hornhaut herum

Kommentar von ChloeBloom ,

Ich meine von anderen

Kommentar von aseven79 ,

Ja, so meinte ich das. Man kann es jemandem ansehen, dass er Linsen trägt. Polizisten bei Verkehrskontrollen zB müssen das können

Antwort
von MajorZeeZ, 44

Nein zumindest ich nich^_^. Höchstens wenn man darauf achtet. Sind aber im auge schon fast nich zu sehn

Antwort
von Blvckstyle28, 40

Man sieht sie kaum, es sei denn man guckt genauer hin. Hab selber welche :)

Antwort
von elfriedeboe, 41

Nein habe ich noch nicht bemerkt das wer Linsen trägt!

Antwort
von azizam482, 41

Nein, nur wenn man ganz genau hinschaut. Aber eig sieht man sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten