Frage von 007marci12, 127

Sieht man es das ich bereits abgenommen habe? ( unsicher)?

Hallo,

Mache seit 4 wochen diät und gute 4,3kg runter und jetzt frag ich mich dauernd ob man einen erfolg sieht, bin mir relativ unsicher

Antwort
von putzfee1, 36

Das fällt nicht auf, nein. Aber du nimmst zu schnell ab. Lass es lieber langsamer angehen, wenn du nicht hinterher wieder das Doppelte zunehmen willst. 0,5 kg Gewichtsverlust pro Woche sind ideal.

Und du solltest dringend Sport machen! Du hast eine ganz schön schlaffe Muskulatur. Jedenfalls sieht es auf den Fotos so aus.

Antwort
von Peterwefer, 56

Das kommt extrem auf Dein vorheriges Gewicht und die Kleider an. 10 % Gewichtsabnahme sieht man in gewöhnlichen Kleidern kaum.

Antwort
von leonielala, 26

Ich finde, dass man es sieht!

Kommentar von Gluhbirne3 ,

seh ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten