Frage von INEB5000, 60

Sieht man es bei mir wenn ich 4 Kg Wasser abnehme?

Antwort
von meSembi, 25

Meinst du Wassereinlagerungen im Körper?

Wenn ja, es kommt auch drauf an, wie viel du wiegst. Ist das Wasser in Beinen, kann es schon sein, dass man es merkt...

Kommentar von INEB5000 ,

Nein Ich meine : Wenn man Eine Schnelle diät macht nimmt man am anfang ja nur wasser ab. Sehen Andere Dass Man Wasser Abnimmt

Kommentar von meSembi ,

Wahrscheinlich sieht man schon etwas (etwas! Also nichts großes). Aber nicht so viel, da man immer eine bestimmte Wassermenge im Körper braucht. Da ist mal Schluss, und der Körper gibt kein Wasser frei und holt Wasser zurück, baut dann hoffentlich stattdessen unnötige Körperreserven ab. 

Es kann aber auch sein, dass man nichts sieht... individuell verschieden



Antwort
von MatthiasHerz, 28

Wie nimmt jemand Wasser ab?

Sieht man es, wenn ein paarmal auf Toilette warst?

Für gewöhnlich nehmen die Menschen an Masse ab.

Antwort
von Irina55, 38

4 kg Wasser? Wasser wird meist in Litern gemessen. Und wenn es möglich wäre nur Wasser "abzunehmen', würde man es auch sehen.

Antwort
von hagakure2110, 18

Ja, du siehst dann viel trockener aus... Wenn du aber weniger Fett aussehen willst, dann musst du 4 kg Fett abnehmen. Weniger süss - 4 kg Zucker...
Weniger scharf - 4 kg Pfeffer...
Wenn du aber viel glücklicher sein willst musst du 4 Gramm Hirn zunehmen!!!

Antwort
von Selorien, 34

Das kommt jawohl darauf an wieviel du wiegst... bei 120 wahrscheinlich nicht

Antwort
von fitnesshase, 40

Klar...wenn es nur Wasser ist, dann wird das aber nicht von Dauer sein

Antwort
von BlauerSitzsack, 36

Also ich seh nix.

Und warum Wasser? Was meinst du damit?

Kommentar von 1900minga ,

Körperflüssigkeit

Antwort
von LordPhantom, 19

Wenn du die Klotür auflässt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten