Frage von OfficerSexy666, 40

Sieht man es auf tumblr?

Wenn ich bei jemanden auf der Seite etwas reblogge teile oder like, sieht das derjenige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julieeloove, 40

Ja das tut der sehen :3 beim handy kommt bei mir immer ne benachrichtigung. Wenn jemand rebloggt oder liked oder halt dir folgt yup

Kommentar von OfficerSexy666 ,

Ok danke :3 dann lieber nichts von mir bekannten Menschen liken rebloggen etc. :D

Kommentar von julieeloove ,

Haha ohne spaß meine rede 😂

Antwort
von Sinalina1234, 20

Ja und wenn jemand etwas von dir rebloggt etc. dann bekommst du auch eine Benarichtigung :)