Sieht man es auf der Telefonrechnung, wenn man angerufen worden ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, das wird protokolliert und kann auf der Telefonrechnung gesehen werden. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jofischi
19.06.2016, 18:28

du hast aber eine seltsame Telefonrechnung

0

Hallo Melodyiana,

auf der Telefonrechnung ist nur zu sehen, wen Du angerufen hast und an wen Du SMS verschickt hast. Du kannst aber alle Informationen über den Router oder über Dein Smartphone nachvollziehen. Der Provider darf nur die Daten speichern und auf der Rechnung ausweisen, die für die Rechnung relevant sind. Das bedeutet, dass zum Beispiel auch R-Gespräche, also Gespräche bei denen der Angerufene zahlt, auf der Rechnung ausgewiesen werden. Normale Telefongespräche dürfen hier nicht auftauchen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Telefonrechnung sind nur die Telefonate verzeichnet, die von Eurem Telefon geführt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man sieht alles: Wen du angerufen hast, wer dich angerufen hat und wie lang das Gespräch dauerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?