Sieht man einem mädchen an das sie verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sieht wenn jemand ernsthaft verliebt ist. Die Person kann nichts schlechtes sagen oder machen. 

Sie schaut die Person oft an, tut ihr gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass kommt ganz auf sie an. Wenn Sie nicht will, dass du es bemerkst, wirst du es auch nicht bemerken. Wenn ich zb verliebt bin, sag ich immer total die hetero Sachen, rede mit ihr dann über Typen, damit sie ja nichts merkt 😅😅 Aber zu mögen scheint sie dich alle mal. Du kannst dich ja mit ihr anfreunden und dann wirst du früher oder später rausfinden, was Sache ist.

Je nach dem, ein paar Mädchen zeigen es offen und man merkt es direkt aber manche zeigen es auch nicht.

Ich zum Beispiel zeige es nicht so offen wenn ich verliebt bin und man merkt es mir nicht wirklich an.

Ich denke schon das sie dich mag ^^' ich habe selbst zwar 0 erfahrung mit frauen aber ich denke wenn sie dich oft anschaut und auch deine nähe sucht sind das schonmal sehr gute anzeichen

Meine Freundin ist warscheinlich auch verliebt. zwar in einen Jungen, aber ich glaube, dass ist jetzt mal egal. Zu mir sagt sie immer, dass sie in hasst. Aber sie stellt ihren "hass" viel zu übertrieben da. Im einen Moment hasst sie ihn abgrundtief, und im anderen kommt sie super mit ihm aus.

Wenn sie ihn ansieht, dann läuchten ihre Augen. Es reicht ein einziger zusammenstoß der beiden, dass ihre Laune von schlecht auf bestens umspringt.

Wenn dir dieses bbesipiel nicht weitergeholfen hat, red doch mal mit ihr. Vielleicht wird sie im ersten Moment etwas überrumpellt sein, aber ich glaube, sie ist vernünftig genaug, um dir eine Antwort zu geben, ob sie deine Freundin oder deine feste Freundin sein will. Und wenn nicht, ist sie einfsch nicht die Richtige für dich.

hab deine frage zur sb gelesen.. hast du man lust gemeinsam über cam zu sb? :)
lg