Frage von 3juli3, 185

Sieht man einen Unterschied (mit Bild)?

Ich mache seit 5 Monaten Fitness (2-3Mal pro Woche). Ich weiss ich würde schneller Fortschritte machen, wenn meine Ernährung angepasst wäre, aber das schaff ich noch nicht. Deshalb nimmt es mich umso mehr wunder, ob aussenstehende schon einen kleinen Unterschied sehen.

Danke :)

Antwort
von DuddyYo, 89

Also wenn du auf beiden Bildern deinen Bauch nicht eingezogen hast oder so...

JA, man sieht einen Unterschied! 

Gute Leistung! :o

Ich habe das auch mal versucht und bin gescheitert. Mach so weiter und bleibe dabei, wie du jetzt schon merkst hat es sogar etwas gebracht :)

Antwort
von Doevi, 54

Jap, der Bauch ist flacher, Finde ich gut das du ein vorher nachher Bild für dich gemacht hast, um ein Resultat sehen zu können

Antwort
von Thelostboy342, 22

Also als logisch denkender Mensch würde ich behaupten, dass der Größte Unterschied darin besteht, dass du auf den beiden rechten Bildern schräg standest, als du das Bild aufgenommen hast.
Wolltest du das hören? :/

Antwort
von lebenaufInsel, 13

Ja , man sieht den unterschied. keep going

Antwort
von iidkk, 77

Jaaa auf jeden Fall!! Also wenn ich ehrlich bin sehe ich einen Riesen Unterschied! Weiter so 😊💪🏼 du bist echt der lebende Beweis das man auch ohne die Ernährung umzustellen guten Erfolg haben kann 😌

Antwort
von frageklops, 4

Ja, auf jeden Fall! Flachrer Bauch und definiertere Taille

Antwort
von SpacemanSpiff, 48

Ja 👌viel Erfolg weiterhin

Antwort
von MrPriViLeG, 41

Für den Anfang Okay .. Kannst aber noch viel mehr erreichen ..

Kommentar von 3juli3 ,

Ja ich weiss, wenn ich das mit der Ernährung hinbekomme zum Beispiel

Kommentar von MrPriViLeG ,

Ja einerseits durch Ernährung und andererseits auch einfach durch dabei bleiben :)

Antwort
von anjasaar, 30

Aufjedenfall!

Antwort
von nocheinnutzer, 54

ein schöner flacher Bauch ist es geworden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community