Sieht man einem eine Abnahme für immer an, oder nur einige Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einfach weiter so! Alles toll! Großes Lob an dich. Abnehmen solltest du auf keinen Fall mehr, aber Sport regelt das irgendwann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runner1337
01.07.2016, 14:58

Vielen Dank. :)

Ich denke immer, dass ich weiter abnehmen muss, weil die Haut halt nicht schön ist. Aber das gibt sich auch wenn ich nicht weiter abnehme mit der Zeit oder wie? :)

0

Falls du weiterhin trainierst, wirst du weiterhin Fett verlieren aber es dauert eine Weile bis "alles" weg ist.
Zu der Sache mit der Haut. Jemand den ich kenne hatte das ähnliche Problem. Er hat sich einer sehr teure Operation unterzogen und hat so alles Fett wegbekommen und die Haut gestrafft.
Ich persönlich würde das nicht machen, evtl gibt es andere Möglichkeiten, oder du bist so zufrieden, wie du bist ;)

Gruss Sidian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runner1337
01.07.2016, 14:57

Ist das denn auch Fett oder eher noch überdehnte Haut? Weil mein Gewicht ist ja schon relativ gering.

Eine OP werde ich definitiv nicht machen. Ist zu teuer und ich bin noch minderjährig. Ich geb mein Bestes für den normalen Weg mit Sport. :D

0
Kommentar von Sidian
01.07.2016, 15:42

Kann ich so nicht sagen. Kannst es ja ausprobieren, mach z.b Fotos um zu sehen ob das Training optisch etwas verändert.

0

Ich kann die Frage gar nicht beantworten, muss dir aber zu diesem Erfolg gratulieren. Toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runner1337
01.07.2016, 14:43

Vielen Dank. Das hört man natürlich auch gerne! :)

0

Die Dehnungsstreifen wirst du leider nicht mehr los. Auch trainierte Leute haben im sitzen Röllschen. Wenn du weiter deine Muskeln (!) trainierst wird das auf jeden Fall in einem Jahr anders aussehen. Du verlierst an Fett und deine Haut wird durch die Muskeln auch gestrafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runner1337
01.07.2016, 14:42

Mit den Streifen habe ich ehrlich gesagt auch keinerlei Probleme. Stören mich nicht. Nur liegt es an den Streifen, dass die Haut an genau diesen Stellen mit Streifen nicht so straff ist?

Ich dachte immer, dass da alles stramm sein muss. Sehe immer Leute mit hautengen T-Shirts, wo alles glatt ist.

0
Kommentar von Caatriicee
01.07.2016, 14:56

Ja leider schon weil da da Bindegewebe sehr stark strapaziert wurden ist

0