Frage von ossian22, 32

sieht man eine Whatsappgruppe wenn sie gelöscht wurde, bevor man online war?

Etwas komische Frage, vielleicht hat ja wer eine Antwort.

Ich habe, um zu testen, ob ich blockiert werde jemanden zu einer "test-Gruppe" hinzugefügt (man kann niemanden hinzufügen, der einen blockiert). Nun wurde ich nicht blockiert und habe die Gruppe dann super schnell gelöscht. Diejenige war erst 14 Tage später wieder online, da sie im Ausland war und ich das nicht wusste. Sieht sie das nun? Will nicht zugeben, dass ich paranoid war und hoffe auf Erfahrungwerte, weil mir das nun peinlich ist :D

JA ich weiß kinderkram, aber ich find nichts im Netz dazu.

Antwort
von SuperSuccer, 27

Ja man sieht die Gruppe :P

Antwort
von MaGo19, 27

Nein. Wie denn?

Kommentar von ossian22 ,

na weil doch grundsätzlich schon angezeigt wird, wenn man aus einer Gruppe entfernt wird, oder diese gelöscht wird, dachte ich. Vielleicht ist das ja aber anders, wenn diejenige zu dem Zeitpunkt für 2 wochen whatsapp gar nicht genutzt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten