sieht man eine hals tätowierung auf einem blitzer foto mit dem motorrad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schön, Du wirst mit dem Motorrad von vorne geblitzt. Ja, und dann? Was passiert dann? Wenn ich mal ganz scharf nachdenke - ein Kraftrad (ich fahre selbst einen Motorroller mit Motorrad-Zulassung) hat vorne kein Nummernschild. Und eine Tätowierung am Hals ist auch kein Nummernschild. Was passiert also dann? Möglicherweise passiert also rein gar nichts, weil die Dein Zweirad gar nicht identifizieren können ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedhelp1994
16.08.2016, 18:53

ich habe in meine frage vergessen zu schreiben , im falle das einer mein kennzeichen notiert wurde kann ich nur durch mein tatto am hals identifiziert werden  falls ich sage das ich nicht gefahren bin . und darum frage ich sieht man es auf dem foto?

0

Hauptsache ein verspiegeltes Visier und dann ein eindeutiges Tattoo am Hals.

Super mitgedacht !!!

Jetzt lass es einfach auf dich zukommen und wenn was kommt, dann zahlst du und fertig.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon zu schnell fährst und andere Unbeteiligte gefährdest, solltest du wenigstens die Eier haben und dazu stehen und bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedhelp1994
16.08.2016, 18:43

ne , als  erste sache  sag ich wer hat beschlossen das 50 kmh in jedemfall eine unbedenkliche geschwindigkeit ist? , wäre es 70 würdest du ja wohl auch nicht sagen das es gefährdend ist 70 zu fahren .    das sind iwelche geschwindigkeits begrenzungen die sich die stvo mal  aus gedacht hat ..      ich bin auch kein raser.  ich stehe einfach nicht  dazu auf einer geraden freien stecke keine häuser keine kinder 50 kmh zu schleichen , mit 65 kmh fährt man defintiv  entspannter und gefährdet trotzdem keinen , und meine frage war auch nicht ob ich oder ob ich nicht dazu stehen soll .

0
Kommentar von schmiddihb
16.08.2016, 18:47

Und jetzt bist du nicht in der Lage, 25 Euro abzudrücken? Du hast es doch verbockt.

0

Warum fährst du zu schnell ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToasterToast
16.08.2016, 21:17

Macht jeder mal, wer Pech hat wird halt geblitzt

0