Frage von cookie999999, 121

Sieht man ein 2. / 3.ohrloch wenn man es rausnimmt?

Ich würde mir gerne bald ein 2. (und Vllt ) 3. Ohrloch rechts machen lassen und müsste es vor meinen Eltern verstecken, da ich mich sie nicht frage trau , ob ich mir das stechen lassen darf. Wenn ich diese "medizinischen Ohrringe " nach 2 Monaten rausnimm und dann paar Tage nichts reingib, sieht man da die Löcher, also würd das meinen Eltern auffallen ? Ich trag dann immer Ohrringe wenn meine Eltern nicht da sind :) Danke im Vorraus :-)
L.G.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittelGirl711, 73

Habe auch auf beiden Seiten ein zweites ohrloch und man sieht es nur , wenn man es weiß. Ist wie das erste .

Kommentar von cookie999999 ,

Okay danke dann kann ich das gut vor meinen Eltern verstecken :-)

Antwort
von bikerin99, 69

Natürlich kann man diese Ohrlöcher sehen, so wie beim 1. Ohrloch, wenn du die Ohrringe herausnimmst.

Kommentar von cookie999999 ,

Ok danke dann werd ich es verstecken können :-)

Antwort
von Mfk61616, 60

Ja man sieht sie leider :D 

Kommentar von cookie999999 ,

Danke fürs Foto , wenigstens nicht so arg als ich es mir vorgestellt habe ;) das geht gut vor den Eltern zu verstecken :-)

Kommentar von Mfk61616 ,

Ja so arg merkt man es nicht wenn du aber ne nummer sicher gehen willst dann schmir da bissle abdekstift drauf :)