Frage von LeonaSophie, 48

Sieht man durchs Kiffen manchmal Sachen, die eigentlich gar nicht da sind?

Halli Halloo :) Da oben steht ja schon die Frage, unswar geht es um eine Bekannte von mir die meinte sie hätte letzten Samstag gekifft. Und sie meinte sie hätte nach c.a 20 min oder so Dinge gesehen z.b das an einem Baum ein Rucksack hängen würde oder irgendwelche Stofftiere xD! Und das sie in ihrem Garten ein riesiges Gartentor gesehen hätte. Was ja eigentlich nicht da ist.. Geht sowas denn überhaupt? Sieht man durch sowas echt so bescheuerte, verrückte Dinge? :o Lg, Danke im vorraus ^^ Leona

Antwort
von misscassi, 25

Grundsätzlich sieht man keine Sachen die nicht da sind. Es kann jedoch passieren, dass man Gegenstände als Bewegung wahrnimmt und die Farben intensiver werden. Ich hatte mal ne Sorte LSD Strain. Die heisst so, weil sie schon fast psychedelisch wirkt. Zum Beispiel gib es für Bushaltestellen (in der Schweiz zumindest) auf der Strasse eine gelbe zick-zack Markierung. Diese habe ich als Bewegung war genommen. Hatte Freude daran :D

Kommentar von LeonaSophie ,

Haha okai :D danke 

Antwort
von Dario12, 32

Nein. Gras verursacht keine Halluzinationen. Man sieht also kein Gartentor oder irgendwelche Rucksäcke.

Was passieren kann sind sogenannte Optiks - das Dinge größer oder weiter entfernt aussehen. Oft erscheint Laternenlicht weit strahlender.

Deine Freundin wollte nur wichtig tun.

Kommentar von LeonaSophie ,

Okai:o dann weiss ich ja bescheid, danke

Kommentar von Meela99 ,

Richtig

Antwort
von Meela99, 33

Nein, Kiffen verändert nur deine Wahrnehmung. Manchen sehen Lichter viel heller und bunter oder nehmen Geräusche lauter oder verändert da, es ist aber nicht so wie bei harten Drogen dass man sich Dinge einbildet oder ähnliches.

Viele müssen vom Kiffen aber auch einfach nur brechen und haben die schlimmste Zeit ihres Lebens ;)

Kommentar von LeonaSophie ,

Okai:o Danke ^^!

Antwort
von janklei, 6

Also ich sehe nicht Sachen, die net da sind. Aber manchmal denke ich, dass die Sachen, die ich höre oder Sehe, nicht real sind, obwohl sie es doch sind xD

Antwort
von ShiiirO, 13

Also ich hatte auch schonmal es stand eine Tasche im gang und sie war blau und ich dachte sie ist Pink die ganze Zeit

Antwort
von o0turtle0o, 33

Je nachdem was Sie genommen hat...kann es dadurch zu Hallos führen und man sieht oder hört Dinge...die nicht da sind

Kommentar von Hefti15 ,

Aber sie hat doch "nur" gekifft. Da ist das doch nicht wahrscheinlich.

Kommentar von o0turtle0o ,

Also hat Sie sich das alles nur eingebildet ? ^^

oder wie erklärst du dir das ?

Antwort
von augsburgchris, 33

Und dann hat sie bestimmt noch dieses Mädel gesehen die "und zwar" richtig schreiben konnte. Aber ja, generell kann das passieren.

Kommentar von LeonaSophie ,

Ich bin ein Mensch, ich kann nicht immer alles richtig machen. Aber danköö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten