Frage von Fragensind, 47

Sieht man durch so ein Hemd durch?

Hallo, ich möchte mir bei H&M ein weißes Hemd bestellen. Ich habe sorgen, dass man durch das hemd sehen kann. Bei Info steht beim hemd (100% gewaschener Baumwolle). Könnte es sein das man durchsehen kann. Und sitzt das hemd gut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von txqzyboy, 31

Gut möglich bei weißen Hemden.. hab ich auch schon mal gehabt

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo!

das Hemd um das es hier geht habe ich zwar nicht, aber es ist bei weißen Hemden auch ziemlich schwer zu sagen ob sie durchsichtig sind oder nicht ---------> Baumwolle ist allerdings oft dichter als irgendwelche Kunstfasern.

Probiere es einfach zuhause aus, so wie du das Hemd hast & wenn es durchsichtig sein sollte ------> kannste ja ein Unterhemd drunterziehen oder 'nen weißes dünnes Shirt :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 19

100%-Baumwollhemden sind sehr blickdicht, im Gegensatz zu Hemden mit einem hohem Kunstfaseranteil. Also, mach dir keine Sorgen. Wenn man ein Unterhemd duchsehen würde, wärs noch schlimmer (ich finde, das sieht immer etwas assi, oder zumindest altbacken aus).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community