Frage von Molisa509, 57

Sieht man die durchsichtige Zahnschiene , hat man Probleme beim Reden?

Hey oben stehen die beiden Fragen die mich interessieren! Könnt ihr mir auch eure Erfahrungen dazu schreiben ?

Antwort
von Atraxus, 34

Falls du die Dinger meinst die komplett über die Zähne gehen und aus einem durchsichtigen Material sind, dann kann ich dir sagen, dass die harmlos sind. 

Dein Essverhalten wird vllt etwas eingeschränkt, weil man die nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit rausnehmen will, aber ansonsten sind die in Ordnung.

Kommentar von Molisa509 ,

Danke für deine Antwort ! 🌺

Antwort
von mariegrace22216, 41

Hey ich hab auch eine und man redet schon ein bisschen undeutlicher. Allerdings sieht man die schiene nicht, nur wenn man es weiß und genauer hinschaut. Ich muss sie allerdings nur nachts tragen😊

Kommentar von Molisa509 ,

Vielen Dank für deine Antwort ! 🌺

Antwort
von JoerMInecraft, 32

Hallo. Bei mir haben es viele Freunde nicht bemerkt. Erst dann, als ich sie zum Essen raus nehmen musste und Probleme bei sprechen hat man zu beginn, jedoch gewöhnt man sich rasch daran!

Kommentar von Molisa509 ,

Vielen Dank für deine Antwort 🌺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community