Frage von Princeeeees, 28

sieht man die blondierung, wenn die tönung verplasst oder sich rauswäscht?

ich habe von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. ich will sie mir mit blauer directions-farbe "intensivtönen"und muss meine haare davor blondieren. wenn die blaue farbe verblasst oder sich rauswäscht, sieht man dann noch die blondierung oder meine naturhaarfarbe?

Antwort
von Jenehla, 20

Eine Blondierung ist eine Dauerhafte Aufhellung deiner Haare also - Ja man sieht danach die Blondierung, nicht deine Naturhaarfarbe - die wird man nach einer Blondierung nie wieder sehen, außer du färbst sie wieder in dem Farbton.

Blau ist aber sehr hartnäckig und wird meistens Grün beim auswaschen, Grün bekommt man nur sehr schwer wieder los.

Antwort
von tmd5364, 17

Man müsste die Blondierung sehen, da es eine dauerhafte Sache ist. Es zerstört ja deine natürlichen Haapigmente... die kommen nicht zurück. Die müssen nachwachsen.

Kommentar von tmd5364 ,

Haarpigmente***

Antwort
von conzalesspeedy, 15

Die Blondierung wird man nicht sehen, Deine Haare werden verblasst aussehen;  Das blau wird hellen aussehen, übertrieben "Hellblau"

Guten Rutsch!

Antwort
von Anthonie, 16

Reste von der Blondierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community