Frage von Bongo299, 114

Sieht man den Hüftspeck in einem Neoprenanzug?

Wir fahren mit der Klasse bald Wasserski und ich habe sehr viel Fett an den Hüften und da wollte ich mal Fragen ob man densieht da ich mich dafür sehr schäme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hollister6604, 66

Nun ja ich weiß ja nicht wie viel Speck du auf deine Hüften hast aber im Normalfall drückt so einen Neoprenanzug schon ein bisschen etwas flach so ähnlich wie Shapewear Unterwäsche ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort
von ThisIsAName, 94

Ja man sieht es da der neopren sehr hauteng ist.