Frage von AnnisWorld, 40

Sieht man den Damenbart noch wenn er gewachsen ist?

Hey, angenommen man zupft/rasiert etc sich den Damenbart, wenn er wiedee aus der Haut rauskommt, soll er immer ziemlich dunkel sein Was ist, wenn er gewachsen ist, und nicht mehr weiterwachsen kann (falls es überhaupt ein Ende gibt) Ist er dann noch immer so stark, oder geht es das er ziemlich unsichtbar ist wie er eigentlich gehört?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Antwort
von freenet, 23

Nee, ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Einen sog. Damenbart musst Du immer und immer wieder zupfen oder auf eine andere Art entfernen. Er hört leider nicht auf zu wachsen. Selbst wenn die Härchen blond sind oder bei älteren Damen grau, sieht man ihn, wenn einige Tage nach der Behandlung vergangen sind. Bis jetzt gibt es noch keine Methode, dieses Übel im wahrsten Sinne des Wortes an der Wurzel zu packen. Auch Lasern bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community