Frage von kakalakadrai, 90

Sieht man dass man shisha geraucht hat auf nem lungen röngtenbild?

Hei ich hab ne frage und zwar wenn ich einmal shisha geraucht hab sieht man des dann auf einen lungenröngen bild? Also ich hab nich wirklich viel gerraucht aber muss im januar ein Röntgenbild von meiner lunge machen und will jetz wissen ob man des daruaf erkennen kann:) wär froh über eine antwort danke

Antwort
von xFeatchx, 75

Natürlich nicht. Sowas zeichnet sich erst nach vielem Rauchen einer Substanz ab, da sich dann erst die "Struktur" anfängt zu verändern.

LG

Antwort
von TrustMWM, 55

Nein wenn du nur paar mal geraucht hast nicht das sieht mann nur wenn mann länger geraucht hat ^^ hoffe ich konnte helfen

Kommentar von kakalakadrai ,

Vielen dank glaub eher dir als meim shisha kollegen😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten