Frage von Mako1608, 118

Sieht man das ich sport mache und auf meine ernhärung achte?

Hey bin 15, 178cm und wiege 67kg Findet ihr (bitte ehrlich) das man sieht das ich regelmässig sport betreibe und auf meine ernährung schaue (ich weiss ich bin nicht sonderlich muskolös, meine auch sportlich/athletisch nicht kante) Danke

Antwort
von Thelostboy342, 69

Sportlich ja. Aber 20 kg mehr sähen besser aus - 87 kg mit so 12% kfa...

Antwort
von paulinette, 56

Ja es kommt aber drauf an, was du drüber anhast

Kommentar von Mako1608 ,

Wie meinst das genau :)

Antwort
von wassermelone100, 26

Im Vergleich zu den ganzen papnasen, welche sich bereits in deinem Alter einen bierbauch angetrunken haben ( kenne da einige) kommst du gut weg im Vergleich auch wenn du noch ein wenig mehr masse haben könntest. Naja liegt auch daran, welchen Sport du betreibst. 

Antwort
von cathiii13579, 37

Ich finde, man sieht das auf jeden Fall. :)
LG Cathi

Antwort
von Gym80951996, 39

Geht so, hast einfach wenig Körperfett. Da zählt so ein leicht sichtbares Sixpack nicht. Ist das gleiche wie dicke Brüste bei dicken Frauen... es zählt nicht. Geh einfach erstmal auf Masse

Antwort
von pingexe1, 34

Gutso Brudah! Zieh dein Ding weiter, und du wirst noch mehr Erfolg haben:D 

Kommentar von Mako1608 ,

Danke :)

Antwort
von ZickZach, 25

Ja, dein Gewicht und dein Body sind ok, weiter so :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten