Sieht man das das ich geheult habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bis morgen sollte das weg sein. Außer du heulst die ganze Nacht durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilfreich ist, wenn du die augenpartie etwas kühlst. einfach flasche oder dergleichen aus dem kühlschrank immer wieder an die augenpartie halten oder mit flasche ins bett gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaetz mal das sind mehr als 8 Stunden die da vergehen(?). Also ja, man wird nichts mehr sehen, wasch dein Gesicht morgens, dann ist alles normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen, einen Waschlappen mit kaltem Wasser auf die dicken Augen drauflegen, und dann mehrfach wechseln. Und dann schlafen gehen. (Wird jetzt auch langsam Zeit.) Morgen früh wird das dann schon alles wieder gut sein. Alles Gute für dich und deine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Bro. Und denk an meine Worte von vorhin oder gestern. Lass dich nicht unterkriegen. Du kannst alle besiegen, du bist stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar ist in paar minuten schon wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung