Frage von lollilofe, 120

Sieht man dann dass ich binden un Tampons hab?

Also ich flieg heute haben nach Bulgarien und hab da son paar binden und Tampons in meinem rucksack und am Flughafen werden die Sachen doch geröntgt und muss ich des auspacken wenns in einer Plastiktüte is? Weils wär mir schon peinlich...

Antwort
von RainTager, 55

Ich denke, die werden schon daran gewöhnt sein, peinliche Dinge zu finden. Und im Röntgen werden glaube ich nur metallische und elektronische Sachen gesehen.

Kommentar von lollilofe ,

Dankeschön!

Kommentar von RainTager ,

Bidde ^^

Kommentar von miranya ,

es werden auch andere sachen erkannt

Kommentar von RainTager ,

Deswegen der "glaube ich" weil ich mir nicht sicher war.

Antwort
von chiaraluca98, 9

Hallo,

man kann das schon sehen, aber du bist sicher nicht die einzige die sowas dabeihat. Die meisten Frauen haben sowas und die Leute vom Zoll die kennen das bestimmt schon.

Antwort
von slolu, 27

Und wenn du einen Dildo dabei hättest, das interessiert keinen. Oder was glaubst du? Dass auf facebook gemeldet wird durch die Flugbegleiter: Frau $#@ führt Tampons und Binden mit. Wie unnormal. Die Periode ist im 21. Jahrhundert längst abgeschafft wurden.

Kommentar von lollilofe ,

nee ich mein eig dass ichs nich vor meinem dad auspacken will.

Kommentar von slolu ,

Und warum ist dir das peinlich vor deinem Papa? Dem dürfte klar sein dass ein Mädchen kein Junge ist.

Antwort
von Lexa1, 47

Was soll daran peinlich sein.

Ist doch natürlich. Und beim Zoll haben sie auch Frauen, die kennen das.

Aber ich glaube nicht, das man das beim Durchleuchten sieht.

Kommentar von lollilofe ,

ne ich mein wegen meinem dad der weiß nicht dass ich meine Tage hab

Kommentar von Lexa1 ,

na und, was ist so schlimm wenn er es erfährt ? Deine Mutter hat so was auch und da erfährt er es auch.

Antwort
von melaxxmela, 39

Es kann sein, dass die das bemerken. Angesprochen wirst du darauf aber nicht. Das ist ganz normal, dass eine Frau etwas dabei hat. Dafür musst du dich aber nicht schämen.

Antwort
von NANABUMBUM, 25

So lange da nichts drin ist was da nicht reingehört werden die das nicht auspacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten