Frage von Selinaloove, 128

Sieht man da schon ein wenig die Bauchmuskeln?

Hei erstmal,
ich bin gerade dabei abzunehmen und natürlich dabei auch zu trainieren im Fitnessstudio & Zuhause.
Wollte euch mal fragen ob man bei mir schon Bauchmuskeln erkennen kann.? (Siehe Bild)
Natürlich trainiere ich noch weiter und auch generell mein Körper.
Würde mich über eine Antwort freuen. (:

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, 24

Hallo! Der Kenner sieht dass da was unter dem Fett entstanden ist - es braucht aber noch weniger  Fett. Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. 

Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Aber Du bist auf dem Weg, alles Gute.

Antwort
von xSimonx3, 64

Nein, tut mir Leid, da sieht man nicht mal den Ansatz von Bauchmuskeln...

Antwort
von Gym80951996, 24

Man sieht, dass du schon Bauchmuskeln aufgebaut hast aber darüber ist noch ein bisschen Fett, sieht aber sehr gut aus hast eine hübsche Figur 😊👍🏼

wie lange trainierst du schon?

Antwort
von priesterlein, 59

Nein, da ist immer noch Haut drüber und verdeckt sie.

Antwort
von Aktionaer0010, 43

Also von einem Sixpack ist das noch weit entfernt. Man sieht deutlich, dass du noch Übergewicht hast. Ausserdem finde ich es sinnlos zu fragen ob man Bauchmuskeln sieht und dann Filter verwendet. Ich meine, wenn man dich z.b im Schwimmbad sieht, sieht man dich auch nicht mit nem Filter, lol.

Kommentar von unddannkamessah ,

Na also Übergewicht würde ich das nicht bezeichnen.

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Übergewicht = Mehr Gewicht als man haben sollte. 10kg zu viel ist genau so Übergewicht wie 40kg zu viel.

Antwort
von XY123XY123, 57

Ja, am zweiten Bild kann man Bauchmuskeln sehen.

Antwort
von NOROGS, 20

Dein schöner Bauch ist noch neutral.
Nach weiteren 4 Wochen mit gesunder Nahrung kann es schon zubdein Ziel führen!
Viel Glück

Antwort
von BencilHayvan, 49

Nein.

Ist noch nicht soweit, dein KFA ist dafür einfach zu hoch. 

Ist aber überhaupt nicht negativ gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community