Frage von haschproblem, 147

Sieht man besser/schlechter aus wenn man viel Wasser trinkt?

Hi leute mir ist aufgefallen das an einigen tagen besser aussehe und an einigen tagen halt nicht so. Kann das was damit zutun haben das ich manchmal überhaupt nix trinke und manchmal total viel? Ich kann mir vorstellen das wenn man nicht mehr ausreichend wasser zu sich nimmt, das man ein bisschen...naja öde aussieht...Was meint ihr?

Lg haschproblem

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 79

Klar - auch z.B. Pflanzen sehen schnell welk aus wenn sie zu wenig Wasser bekommen. Zu wenig Trinken wirkt sich allerdings nicht nur auf die Haut sondern auf alle Körperfunktionen aus. Zu dem Thema kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaehrlich-kann-zu-wenig-trinken-sein#answer...
>

Antwort
von zeytiin, 48

Naja wen man viel Wasser trinkt soll man im Gesicht frischer wirken ..

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 29

Die Haut wird besser, wenn man viel trinkt. Also sie ist weicher und glatter. :D Und wenn man zusätzlich sich richtig pflegt fühlt sich alles so schön wie Babyhaut an.

Antwort
von MarioXXX, 74

Wenn man wenig trinkt, bekommt man eine trockene Haut.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_62276476/zu-wenig-getrunken-siebe...

Antwort
von Ssimone, 45

du solltest täglich mindestens 2 l wasser trinken

Antwort
von meliglbc2, 37

Wenn man genügend Wasser trinkt, dann ist es auch richtig gut für den Körper und das erkennt man eben auch etwas am Aussehen! :)

Also trinke immer ausreichend Wasser! :)

Antwort
von bittertsweet, 65

Kann daran liegen, muss aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community