Hallo JanisZ,
leider fällt es sehr schwer, aus Deiner Frage herauszulesen, welchen Rat Du nun suchst. Bitte achte doch in Zukunft auf eine genaue Beschreibung Deines Problems und achte auch auf eine korrekte Rechtschreibung. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

kommt drauf an, wenn du vorher schon bei 1.80m nur 47 kg hattest, dann wohl eher nicht.

Das hat mit dick oder dünn nichts zu tun, sondern mit dem Selbstbewusstsein. Wenn man sich selber schön findet, hat man auch ne andere Ausstrahlung als Leute, die sich, so wie sie sind nicht mögen.

Kommt darauf an. wenn die hautfetzen dan einem Hängen ist das nicht schön egal wie viel man abgenommen hat. Ich finde gerade bei frauen das die wo a bisserl mehr drauf haben eigentlich immer gut aussehen, also ich meine die gepflegten. Also ich kenn ein paar die echt gut aussehen und wir schon oft gesagt haben das wir uns nicht vorstellen können wie die dünn aussehen wird weil es so gut ist wie es ist

was meinst du mit "angenohmen" ??
abgenommen?
Sry abgenohmen
"abgenommen" du nix deutsch?
mikethemike232 am 6. April 2009 19:26 Ribery ist ja auch Franzose oder so. Tut jetzt aber irgendwie gar nix zur Sache.
OMG das ist durch nur ein Name -.-

nach dem abnehmen sieht man besser und schlanker aus, vorausgesetzt man war vorher übergewichtig. sonst schlägt das in die andere kategorie magersucht um und das ist auch nicht gut

was möchtest du wissen>?ich verstehe deine frage nicht.

Nicht unbedingt. Es gibt Leute die nach der Abnahme nicht mehr so dolle aussehen. Kommt auf den Typ an.

Muss nicht unbedingt sein, kommt auf den Typ an!! Ich bin auch molliger und es steht mir :-)))

Wenn man ein paar Pfund zuviel hat und nimmt die langsam ab - sieht das gut aus. Nimmt man innerhalb eines sehr guten Zeitraums sehr viel ab - sieht man je älter man ist - umso schäbiger aus im Gesicht