Frage von MaterialisticCO, 75

Sieht man bereits erste Erfolge im Bodybuilding nach 3 Monaten?

Antwort
von Ryuunosuke, 39

Hallo,

Anfangs kann man schwer alles richtig machen und so können die Erfolge ausbleiben. Informiere dich gut über das Training und die Ernährung. Auf Youtube kannst du schon viel darüber lernen.
Viel Erfolg noch im Bodybuilding und bleib am Ball :)

Lg

Kommentar von MaterialisticCO ,

Hab ich mich in den 3 Monaten kein bisschen verändert? Meine Kraftwerte sind praktisch Explodiert

Kommentar von Ryuunosuke ,

Doch, du hast dich verändert :) Ich habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet :D kam aber vielleicht so rüber xD

Kommentar von MaterialisticCO ,

Kein Problem. Man selbst bemerkt gar nicht ob man sich verändert, da man sich täglich im Spiegel sieht. Wollte nur ein paar andere fragen um eine realistische Einschätzung zu bekommen

Antwort
von 21Reasons, 47

Wenn man's richtig macht...ja
-Toldus-

Antwort
von Shikutaki, 46

Da machst du irgendwas falsch

Kommentar von MaterialisticCO ,

Was sollte ich denn falsch machen?

Kommentar von Shikutaki ,

Das sieht ehrlich gesagt für mich nach 3 Wochen aus. 

Kommentar von StakoAA3 ,

Unfug, Shikutaki.

Kommentar von MaterialisticCO ,

Bisschen was merkt man doch, oder nicht? 

Kommentar von Shikutaki ,

Finde ich ehrlich gesagt nicht, aber ich lasse es mal so stehen

Kommentar von MaterialisticCO ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community