gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sieht man beim Tauchen in der Bever Talsperre in Hückeswagen, NRW interessante Tiere?

gefragt von Wangshouguan am 17.09.2009 um 20:54 Uhr

Hallo und guten Abend! Am Wochenende wollen wir nochmal das gute Wetter nutzen und nach Hückeswagen zur Bever-Talsperre tauchen gehen. Wer kennt das Gewässer und kann mir sagen, ob man dort interessante Tiere sieht und was noch so sehenswertes im Wasser ist? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.633 NRW x 619 tauchen x 385 Hückeswagen x 1 interessante tiere x 1 Bever Talsperre x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Baiana
beantwortet von Baiana am 18. September 2009 06:19
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Also, ich kenne jetzt nicht die Quellen von Panikattacke, aber von dem, was ich über die Talsperre gelesen hab, kann es dort durchaus interessant sein: Alter Steinbruch, alte Staumauer aus Naturstein, Brücke, Haus ... alles natürlich unter Wasser.

Wenn ich dort in der Nähe wäre, dann würde ich reinspringen!

Viel Vergnügen! :-)

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 18. September 2009 06:22

Hier ein paar Infos: http://i8t.de/htmxtgqx (taucher.net - wird als "Klarlink" nicht angezeigt - keine Ahnung warum)

Und noch ein paar: http://www.200bar.de/tauchen-deutschland/tauchen_spotinfo.php?id=284

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Imera am 18. September 2009 13:06
1x

was haltet ihr denn von der Aggertalsperre, Sorpesee, Möhnetalsperre? tauchgewässer.de

Panikattacke
beantwortet von Panikattacke am 17. September 2009 20:55
1x

Ich glaube eher weniger.....

Kommentar von Wangshouguan am 17. September 2009 20:56

Schade:-(

Kommentar von Fb2f2ba16e2839abac0fd7e220530cf3smallPanikattacke am 17. September 2009 21:00

Unterbachersee ist geeigneter!

joernseifert
beantwortet von joernseifert am 22. Oktober 2009 08:29
0x

Hallo,

Tiere wirst du dort nr wenige finden...

.

Dafür aber bestimmt viel anderes interessantes - was der Mensch dort zurückgelassen hat.

viele Grüße, Jörn

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.