Frage von PrinzessinJuly, 104

Sieht man beim Sex, wenn ich Schmierblutungen habe ?

Mein Freund weiß, dass ich Schmierblutungen habe, aber solange er sie beim Sex nicht sieht, ist es ihm egal. Also hier die Frage, sieht man beim Sex leichte Schmierblutungen?

Antwort
von emzyy, 16

Es ist okay für ihn, wenn er es nicht sieht? 

Ich hoffe du bist dir sicher, auf wen du dich da einlässt. Blutungen, Schmierblutungen usw gehören zum weiblichen Körper dazu und wenn er Sex haben will, sollte er auch damit kein Problem haben.

Und jetzt zur eigentlichen Frage; man sieht sie, auch wenn's wenig ist.

Antwort
von Physiostudent, 34

Das ist doch mehr oder weniger normal... So ein Idiot das ist bestimmt so einer der auch unbedingt einen geblasen bekommen will aber nicht lecken will...

Antwort
von crazycatwoman, 50

ich wuerde mal sagen: ja, man(n) sieht sie. also wuerde ich empfinden, entweder nicht hinzuschauen oder sich in enthaltsamkeit ueben, bis sie vorbei sind

Kommentar von PrinzessinJuly ,

Es kommt daher, weil ich schon seit 1 Jahr die Pille durchnehmedas Blut ist ganz hell rot und nur ganz ganz wenig. Sicher dass man das dann sieht ?

Kommentar von crazycatwoman ,

er soll sich mal nicht so anstellen. ist ja nu wirklich nix schlimmes. 

Antwort
von Leo1770, 49

Er sollte lernen damit umzughen, spess gehört beim Sex dazu.. Ich würde ihn darauf ansprechen..

Kommentar von Leo1770 ,

*sowas

Antwort
von Lavendelelf, 42

Sorry, wenn deinen Freund Schmierblutungen stören soll er besser weiter Filmchen gucken und erstmal Erwachsen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten