Frage von Isdochsuper, 49

Sieht man beim Public Viewing gut genug?

Ich bin 15 gehe am Samstag mit meinen Eltern zum Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg (EM Deutschland gegen Italien).

Wenn ich mir da die Bilder ansehe, sind das ja extrem viele Menschen, die da zusammenkommen. Sieht man da überhaupt was/genug? Wenn man hinten steht und nicht erwachsen ist, sieht man doch gar nichts oder?

Antwort
von Nordseefan, 26

so manch 15 järhiger ist größer als ich.

Aber hinten sieht man schlecht, das stimmt,so groß sind die Bildschirme nämlich auch wieder nicht

Antwort
von PingPongPickel, 20

Es kommt auch drauf an wo du stehst. Wenn du "relativ" groß bist, hast du es natürlich besser, als manch kleinerer Zuschauer! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten