Frage von sdoppelad, 53

Sieht man beim labortest dass ich e shisha geraucht habe?

Hallooo, ich habe demnächst einen Termin für einen labortest, mit Bluttest und so. Ich wollte wissen ob man dort erkennt dass ich e shisha geraucht habe (wirklich wenig). Und wenn ja, wird der Arzt es meinen Eltern sagen?

Antwort
von RKubsel, 41

jenachdem was da gefunden/ nicht gefunden werden soll

Kommentar von sdoppelad ,

der Arzt guckt auf meine normalen Werte und dann bekomme ich ein medikament, und er Arzt guckt danach nochmal was sich verändert hat. weißt du es jetzt? :D

Antwort
von o4o7Erika, 25

Sollange du durch die shisha keine Drogen geraucht hast dann nein. Höchtens könnte er etwas an deiner Lunge finden aber da mach dir kein Kopf, ich kenne ne menge Leute die rauchen und kiffen wie sonst was und deren Lunge sieht aus wie neu...Kommt natürlich auch auf die eigene Lunge an... Bei jedem ist es anders...
Wenn du über 18 bist, darf er deinen Eltern nix erzählen... Ärztliche Schweigepflicht. Schick deine Eltern raus oder geh alleine hin.

Antwort
von Sa445mini, 32

Oh würde ich auch sehr gerne wissen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten