Frage von Juliasfanboy, 43

Sieht man beim GrauenStar so fusseln und punkte?

Antwort
von Jipslica, 13

Also ich selber habe keinen Grauen Star, aber meine Mutter hatte einen und sie sagte mir, dass sie alles wie durch einen Nebel gesehen hat... sie dachte wir hätten eine Graue Katze, sie war jedoch weiss... p.s. Wenn du solche Fäden und Punkte teilweise siehst und deshalb fragst, kann es auch gut sein, dass das Staubablagerungen sind, welche in deiner Augenflüssigkeit schwimmen, wenn es permanent ist, solltest du einen Arzt aufsuchen ;-)

Kommentar von Juliasfanboy ,

Nur beim Linken Auge und auch nur wen ich auf was weißes schaue.

Aber Voranzeichen sind es nicht für grauer Star

Antwort
von hauseltr, 8

Fliegende Mücken

http://www.augeninfo.de/patinfo/glaskoer.htm

Kommentar von Juliasfanboy ,

Achso ja kann sein

Antwort
von xClaryFray, 24

Man sieht verschwommen

Kommentar von Juliasfanboy ,

Also keine Punkte und fusseln

Kommentar von xClaryFray ,

Soweit ich weiß nicht aber wenn du sowas hast solltest du mal zum Augenarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten