Frage von harzerbahn, 169

Sieht man bei Instagram wer Instalike/Instafollower benutzt?

Hi Leute, Ich will jetzt nicht Likegeil oder so wirken aber ich habe mir letztens 1000Followers heruntergeladen Natürlich mache ich dass nicht so dass ich dann plötzlich tausend Follower habe oder plötzlich tausend likes mehr habe Sondern immer nur paar (also 10 oder so) Aber können die anderen dann sehen ob man so eine App benutzt? Also steht das in Instagram irgendwo? Liebe Grüße und Danke im Voraus ^^ Eure harzerbahn \^0^/

Ps.: heiße imke21002 Und Imkesartstudio2 Und imkeforanimals

Antwort
von einhornfee1603, 124

Nein steht nirgends 

Antwort
von ItyBl4cksimi, 108

Nein man kann es nicht sehen nur fällt es ein bisschen auf wenn du aufeinmal 1000 hast deshalb ist es gut mit deinen 10ner Schritten

Antwort
von harzerbahn, 85

ich habe jetzt von nem anderen meiner accounts geguckt, ob man das sieht. aber man sieht wirklich nichts :D nur irgendwie sind jetzt anstatt bei einem bild 10 likes 30 gekommen D: xD

Antwort
von Gylfie02, 98

Ja können sie sehen!! (Du selber nicht) Würde dir davon abraten sonst entfolgen viele wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community