Frage von Fragemensch13, 93

Sieht man bei Facebook, wer auf einer Seite der Admin ist oder wer sie erstellt hat?

Hey Leute :)

Ich möchte vielleicht eine Facebookseite erstellen, aber ich möchte nicht, dass meine Freunde sehen, dass diese Seite mir gehört, da ich erst einmal sehen möchte, wie es so läuft und ich mir sonst einfach ein zweites Profil erstellen würde. Nun ist meine Frage: Kann man bei Facebook auf einer Seite sehen, wer diese erstellt hat? Und wenn ja: wo? Oder kann ich ohne Bedenken mit meinem derzeitigen Account eine Seite erstellen, da kein Name angezeigt wird?

Danke im voraus :)

Antwort
von Windspender, 88

Ich kenn mich nicht aus, aber ich denke schon, wenn du mit deinem Konto, wo du mit allerhand freunden verbunden bist, sie auch sehen können, dass du ne seite eröffnet hast. daher würde ich dir definitiv zu einem ZweitKonto raten.

Nein, so von außerhalb sieht man nicht, wer der admin ist, aber du kannst dir sicher sein, dass seiten mit dem weißen häckchen mit blauem hintergrund, profisionell betrieben werden, entweder durch ein OnlineTeam ( bei Promis, Bands, musiker ) oder von der band selbst. FB seiten ohne Häckchen kann man nie sicher sein, wer sie betreibt, auch wenn sie auf den ersten Blick seriös erscheinen. Sie können, wenn es sich um Musikerseiten oder fanseiten es sich handeln, vielleicht in kontakt mit ihnen stehen ( supporters ), aber höchst wahrscheinlich nicht. Am besten du beobachtest seiten ne weile, dann erste wer vielleicht dahinter steckt, wenn du es unbedingt wissen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community